Headline

Subline

Hier ein Text!

Wählen Sie bitte den Bereich, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten.

Neue Beanstandung melden dev
Nachfrage zu bestehende Beanstandung
Bei allen Reklamationen die sie uns melden, sind wir stets bemüht im Sinne des Kunden und zur Werterhaltung des Fahrzeugs zur handeln!
Bedenken sie aber, dass wir nicht der Garantiegeber sind und auf die Garantiefreigaben der Hersteller angewiesen sind. Weiterhin weisen wir vorab daraufhin, dass die Teilebeschaffung mehrere Wochen beanspruchen kann und die Werkstätten (mit einer hohen Auslastung von mehreren Wochen) erst von uns beauftragt werden können, wenn auch alle Teile verfügbar sind!
Notfalltermine nach Kategorie 1 versuchen wir immer sofort in die Bearbeitung zu bekommen!
Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ihr After Sales Team von Dümo Reisemobile

Bewerten sie uns auch gerne unter: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=5pxIRuFTkEC3euykd2aXPwXsqAM4A6xHhL-1ku4ePcVUNVBJVzVGUlRWRUxEVEcyTUhLVUNONDQyVy4u

Diese Bereiche sind nicht die richtigen für Ihr Anliegen? Dann nutzen Sie gerne das Allgemeine Formular oder rufen Sie uns an.

+49 (0) 2590 / 94 360 - 0.